Forum Psie Zaprzęgi Strona Główna Psie Zaprzęgi
Forum dla miłośników sportu zaprzęgowego i psów ras północnych
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   UżytkownicyUżytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

puppenhaus

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Psie Zaprzęgi Strona Główna -> Psie sprawy
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Dinah Austin



Dołączył: 20 Mar 2024
Posty: 6

PostWysłany: Sro Mar 20, 2024 04:27    Temat postu: puppenhaus Odpowiedz z cytatem

Die Brutalität ist direkt in die Plattform integriert (ebenso wie puppenhaus andere Social-Media-Plattformen) und kann auf schreckliche, böse Weise in die Realität übergehen. Man denke an den Rohingya-Völkermord in Myanmar. Dieser Völkermord benutzte Facebook, um schreckliche, brutale Gewalt in der realen Welt zu schüren. Die New York Times führte eine eingehende Untersuchung dieses Völkermords durch und berichtete, was sie in diesem Artikel gefunden haben: Ein Genozid angeregt auf Facebook, mit Beiträgen vom Militär Myanmars

Soweit ich sagen kann, weicht dieser eine Admin vom Modell ab, das Π und die anderen Admins verwendet hätten. Wie ich es verstehe, hat dieser einsame, schurkische Admin einseitig festgestellt, dass es richtig war, Bebe kurzerhand aus dem EoST zu booten und bereut diesen Glauben nicht. Es ist mir unklar, wie dieser Mangel an Konsens unter den Admins behoben werden kann. Es mag für Bébé puppe zu spät sein, aber es bedeutet, dass dieses Phänomen wahrscheinlich wiederkehren wird, vielleicht mit einem anderen Möchtegern-Mitwirkenden in der Zukunft.

Inzwischen war es mehrere Wochen her, nachdem ich bemerkte, dass die Gruppe verschwunden war. Ich entschied mich, meinen Facebook-Freund zu fragen, der einer der Hauptadm kinderspielzeug inistratoren dieser Gruppe war, was passiert war. Nach einem Tag der Erkundigung mit den anderen Admins, sagte er mir einfach einer seiner Admins, er wisse nicht, wer Spam aufräumte und entfernte mich auf dieser Grundlage. Anscheinend tat dieser Admin dies, ohne sich mit einem der anderen Admins zu beraten, vorausgesetzt, dass ich ein gefälschtes Konto war, das die Gruppe spammte. Mein Freund, der Admin, drückte keinen Schock, keine Trauer, keine Reue über das aus, was geschehen war.

Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen playmobil feuerwehr zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, ist, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Werkzeuge für das Denken von Systemen verwenden, um sowohl systemische Probleme \"da draußen\" in der Welt als auch systemische Problem e zu lösen, die innerhalb der Korridore unserer eigenen Disziplin und Praktiken auftreten. Darüber hinaus arbeiten wir in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder für unsere Methodik sind, auch wenn wir interne Themen innerhalb unserer eigenen Community ansprechen.

Ich erinnere mich, dass ich als eines der Mitglieder in dieser Gruppe benannt wurde, das hohes Engagement von anderen Mitgliedern bekam, aber nicht teilnahm oder andere Mitglieder Beiträge mochte. Er versuchte, mehr Engagement von allen Mitgliedern zu bekommen. Er hatte recht. Es gibt nichts langweiligeres als eine Gruppe, in der niemand Beiträge mag oder kommentiert. Ich mochte und kommentierte Beiträge anderer Mitglieder für eine Zeit. Aber niemand bemerkte es. Also nahm meine Verlobung natürlich ab und fiel auf meine perversen gelegentlichen Posts zurück. Wenn ich etwas teilte, das ich getan hatte, versuchte ich sicherzustellen, da spielbogen baby ss ich den Inhalt mit den Interessen der Gruppe verknüpfte und kommentierte, wie relevant es war.

\ "Mitglieder des myanmarischen Militärs waren die wichtigsten Agenten hinter einer systematischen Facebook-Kampagne, die sich ein halbes Jahrzehnt zurückzog und die hauptsächlich muslimische Rohingya-Minderheit des Landes anvertraute, sagte das Volk. Das Militär nutzte Facebook's breite Reichweite in Myanmar aus, wo es so weit verbreitet ist, dass viele der 18-Millionen Internetnutzer des Landes das Silicon Valley Social me verwirren. Dia-Plattform mit dem Internet. Menschenrechtsgruppen beschuldigen die Anti-Rohingya-Propaganda für Anstiftung zu Morden und Vergewaltigungen und die größte erzwungene Menschenmigra tion in der jüngeren Geschichte.\ "
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Sro Mar 20, 2024 04:27    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Psie Zaprzęgi Strona Główna -> Psie sprawy Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Psie Zaprzęgi  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group